Gutschein - So geht´s
Gutschein kaufen |
Gutscheine können wie normale Artikel gekauft werden. Einfach in den Warenkorb legen und bezahlen. Sobald Sie einen Gutschein gekauft haben und dieser nach erfolgreicher Zahlung freigeschaltet wurde, erscheint der Betrag unter Ihrem Warenkorb. Nun können Sie über den Link " Gutschein versenden " den gewünschten Betrag per E-Mail an einen lieben Menschen versenden. Ein Gutschein kann auch im Tragelotti-Laden Kolbermoor erworben werden und im Onlineshop eingelöst werden! |
Einen Gutschein versenden: |
Um einen Gutschein zu versenden, klicken Sie bitte auf den Link "Gutschein versenden" in Ihrem Einkaufskorb. Bitte geben Sie Vor- und Nachname sowie eine gültige E-Mail Adresse des Empfängers ein. Den gewünschten Betrag oder auch einen Teil Ihres Guthabens versenden und mit einer netten Nachricht an den Empfänger schmücken. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben vor dem Versenden. |
Mit einem Gutschein einkaufen: |
Sobald Sie über ein Guthaben verfügen, können Sie dieses zum bezahlen Ihrer Bestellung verwenden. Während des Bestellvorganges haben Sie die Möglichkeit Ihr Guthaben einzulösen. Falls das Guthaben unter dem Warenwert liegt müssen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsweise für den Differenzbetrag wählen. Übersteigt Ihr Guthaben den Warenwert, steht Ihnen das Restguthaben selbstverständlich für Ihre nächste Bestellung zur Verfügung. |
Gutschein einlösen: |
Wenn Sie einen Gutschein per E-Mail erhalten haben, können Sie den Betrag wie folgt verbuchen:. 1. Klicken Sie auf den in der E-Mail angegebenen Link. Falls Sie noch nicht über ein persönliches Kundenkonto verfügen, haben Sie die Möglichkeit ein Konto zu eröffnen. 2. Nachdem Sie ein Produkt in den Warenkorb gelegt haben, können Sie dort Ihren Gutscheincode eingeben Wenn Sie einen Gutschein aus Tragelotti-Laden in Kolbermoor einlösen möchten, so geben Sie den Gutscheincode im Warenkorb ein. |
Probleme?: |
Falls es wider Erwarten zu Problemen mit einem Gutschein kommen sollte, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail : info@tragelotti.de. Bitte beschreiben Sie möglichst genau das Problem, wichtige Angaben sind unter anderem: Ihre Kundennummer, der Gutscheincode, Fehlermeldungen des Systems sowie der von Ihnen benutzte Browser. |