Wintermützen für Babys und Kinder aus wärmender Bio-Wolle

Warm durch die kalte Jahreszeit: bei uns bekommst du qualitativ hochwertige Winterm​ützen für Mädchen und Jungen aus Merinowolle.  

Gerade für Babys, die ihre Körperwärme noch nicht so regulieren können wie wir Erwachsene, ist eine warme Kopfbedeckung im Winter unerlässlich. Aber auch Kleinkinder und größere Kinder sollten beim längeren Toben an der frischen Luft eine geeignete Mütze tragen, die sie vor dem Auskühlen schützt. Hier findest du zahlreiche Mützen aus Wolle, Wollfleece und Wollwalk, ausschließlich von Top-Marken, wie Engel, Disana oder Pickapooh. Die Merinowolle stammt aus kontrolliert biologischem Anbau und ist zu 100 % Made in Germany.  

Mit unseren Wintermützen für Babys und Kinder steht langen Winterspaziergängen und Tobe-Abenteuern nichts mehr im Weg. Viel Spaß beim Stöbern! 


 
Wollfleece Sturmhaube von Pickapooh
Gr. 50+52
23,90 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 8 (von insgesamt 40)